Frage von fs3094, 30

Wie kann ich bei einem Open Office Writer Dokument nur auf der zweiten Seite eine Kopfzeile erstellen?

Hallo Zusammen :)

ich würde gern eine Bewerbung online als PDF-Datei verschicken. Bei meinem Open Office Writer Dokument ist die erste Seite mein Deckblatt und die Zweite mein Anschreiben mit Kopfzeile. Wenn ich diese Kopfzeile jedoch einfügen möchte, erscheint diese auch auf meinem Deckblatt..wie kann ich das einstellen, dass nur auf die zweite Seite eine Kopfzeile kommt?

Danke! :)

LG Simone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taru34, 20

Es gib die Möglichkeit unter den Kopfzeilentools erste Kopfzeile anders auszuwählen. Dann musst du die Erste einfach nur löschen.Wenn das nicht funktioniert gibt es die Möglichkeit einen Seitenumbruch zumachen. Und ganz wichtig!!! Du musst die Verknüpfungen, die automatisch zwischen den Kopfzeilen bestehen, austellen!

Antwort
von dkilli, 16

https://de.wikibooks.org/wiki/OpenOffice.org/_Writer/_Kopf-_und_Fu%C3%9Fzeile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten