Frage von dhgslgh, 69

Wie kann ich bei einem mädchen Punkten?

Ich liebe einen Mädchen und sie mag mich mega aber lieben tut sie mich nicht glaube ich mal Ich will bei ihr Punkte sammeln aber weiß leider nicht wie ich es machen soll ps:bin 15 und sie bald 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle wie es aussieht momentan eher nicht erwidert, dann wird das auch nichts mit dem Punkte sammeln werden. Anders ausgedrückt, deine einzige Chance darauf, das es vielleicht irgendwann doch noch etwas mit euch beiden werden könnte was über die Freundschaft hinausgeht, die besteht in einer möglichst intensiven Freundschaft mit allem was letztendlich so dazu gehört.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von sunnymoon100, 41

Sei einfach du selbst vor ihr und lächel sie immer an :)

Antwort
von katersven, 29

Vielleicht richtig deutsch lernen. .