Frage von dasmitohneding, 47

Wie kann ich bei einem Mädchen auffallen?

Ich bin verliebt und möchte positiv auffallen. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 47

Lächle sie an, halt ihr bei sich ergebenden Gelegenheiten die Tür auf, grüße sie jedes Mal wenn du sie siehst freundlich und sprich sie nach einer Weile halt einfach an, so wie `hey, das Sweatshirt steht dir gut, ich bin dasmitohneding...´ dann siehst du schon an ihrer Reaktion, ob`s was werden könnte mit ihr. Viel Glück.

Kommentar von PicaPica ,

Toll, danke fürs Sternchen

Antwort
von toberg12345, 40

Sei einfach ganz normal, lächle sie ein paar mal an und versuch wenn sie zurücklächelt ein Gespräch zu finden ; ). Aber lasse auf keinen Fall den Macho raushengen, das mögen die meisten nicht! In dem Sinne Viel Glück dabei ; )

Antwort
von cupcakegirl2001, 29

Sei du selbst. Verstell dich nicht und sei nett zu ihr. Zeige keine Interesse an anderen Mädchen. Schreibe und sprich mit ihr.

Antwort
von Unbekannnte16, 25

Sei du selbst und zeig ihr Interesse 

Antwort
von Dreams97, 20

Hallo!

Sei nett und hilfsbereit zu ihr. Und zeige ihr dein Interesse.

Grüße, Dreams97

Antwort
von DoktorOhneTitel, 30

Nicht verklemmt rüberkommen.

Und keine Angst! Wenn du "Hallo" sagst, und sie schon abweisend kommt, dann kannst du sie eh vergessen, solche Tussen sollte man schnell aus dem Kopf kriegen.

Antwort
von robi187, 21

alle masken fallen lassen?