Frage von szikszai2001, 23

Wie kann Ich bei einem Lied den Titel ändern?

Bei meinem Samsung s4 mini bekomme Ich öfters Lieder über Whatsapp, aber in meinem Musil Ordner (war schon schon vorinstaliert) wird immer nur so eine komische Nummer angezeigt, das aber auch nur bei Liedern die Ich auf Whatsapp bekomme. Kann ich die Namen irgendwoe ändern? LG

Antwort
von 1738remy, 13

Ja und dann musst du bei den details gaaanz nach oben an rand und da in der mitte steht bearbeiten

Kommentar von szikszai2001 ,

Bei mir steht da nichts....

Antwort
von 1738remy, 23

Ja hab auch das s4 mini geh lange auf das lied dann details dann oben in der mitte bearbeiten dann lied titel ändern dann speichern :)

Kommentar von szikszai2001 ,

Ich bin irgemdwie immer noxh zu dumm dafür... Wenn Ich lange auf das Lied gehe, dann auf Details kommen bei mir nur so Daten w. z. B. Länge und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten