Frage von Donnerherz, 30

Wie kann ich bei einem Lerntreffen gute Punkte bei einem Jungen sammeln?

Die Sache ist die, wir haben Momentan ein Projekt in der Schule und wir müssten uns mal privat treffen um dieses fertig zu stellen. Zwei von meinen Freunden sind noch dabei die aber wissen das ich in ihn verliebt bin, und noch ein Freund von ihm der das aber nicht weiß.

Also was kann ich machen um bei ihm zu punkten oder ihm näher zu kommen ?

Antwort
von Majesty16, 3

Dann tut halt so als ob ihr euch alle treffen würder, bei ihm, umd dann wirst halt nur du kommen die halt nicht, dann müsstest du seinem Freund aber sagen dass du in ihn bist.

No risc no fun.....

Oder du informierst dich gut über das Thema damit du scglau rüberkommst, dann aber um nicht wie eine Strerin darzustehen machst du auch Witze, diese sollten lustig sein nicht dass es peinlich wird....

Du könntest dich auch andauermd in den Mittelpunkt werfen damit er dich bemerkt. Und wenn euch dann mal *langweilig* wird redet über euch damit du ihn besser kennelernst...

Und versuch halt immer in seiner Nähe zu sein umd ab umd zu so ein kitschiges Lächeln würde auch nicht schaden

Viel Glück

Ps du musst der Wahrheit ons Gesicht blicken an der Sache mit dem Gestehen kommst du nicht vori, nicht wenn er dir wichtig ist.....

XD majesty16

Antwort
von PolluxHH, 4

Mein Tip: sei locker und Du selbst. Es bringt überhaupt nichts, ihm etwas vorzuspielen, denn irgendwann flöge es immer auf. Auch besteht die Gefahr darin, dann zu "künstlich" oder "affektiert" zu wirken. Weil man sich selber unter Druck setzt, kann es zu heftig rüberkommen etc.. Auf die interessantesten Männer machst Du den besten Eindruck gerade dann, wenn Du bei ihnen keinen Eindruck schinden willst. Auch ist die Situation nicht wirklich perfekt.

Wo werdet ihr euch denn treffen, bei Dir? Dann hättest Du Heimvorteil und er hätte optimale Voraussetzungen, Dich anzusprechen.

Kommentar von Donnerherz ,

Ja, bei mir

Kommentar von PolluxHH ,

Das ist doch perfekt, denn eines der größten Probleme für Jungs ist ihre fehlende Sicherheit dahingehend, wie sie das Mädchen ansprechen sollen. In freier Wildbahn müßten sie sich voll auf ihre Kreativität verlassen (die dann regelmäßug versagt und dann kommen Standardsprüche aus der "Konserve"), bei Dir zuhause gäbe es "Inspirationen", die sie aufgreifen können. Männer sind im Durchschnitt nicht die großen Smalltalk-Künstler, da ist jede Krücke, die man ihnen bieten kann, von Vorteil ;).

Antwort
von Schwartz, 5

Rede viel mit ihm, lächel ihn an,mach ihm vielleicht unauffällig ein paar Komplimente.Das wird schon musst nur ein wenig Zeit aufwenden

Viel Erfolg😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten