Frage von WasWarumWieso, 13

wie kann ich bei einem Kompakttelefon Samsung SF-345 TP die tintenpatrone wechsen?

hi Hab noch nen alten Samsung SF 345 TP , wie kann ich die farbpatrone wechseln.. bitte schrittweise erklären.. Nicht patrone raus ..neu rein , das weis ich selbst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 7

unten lks ist eine taste da steht Katusche wechseln... drücken , dann fährt der schlitten mit der patrone in eine neue position , den deckel da wo das display ist hoch ziehen ... dann den innernen decken hochnehmen  da siehste die patrone... nach unten drücken .. die patrone rausnehmen und die neue genauso wie die alte war einsetzen... nicht vergessen vorher die schutzfolie abnehmen

Antwort
von Lexa1, 7

Steht im Handbuch:

http://www.samsung.com/de/support/model/SF-345TP/XEG