Frage von PopRockKeks, 20

Wie kann ich bei einem alten Telefon WhatsApp aktualisieren?

Hallo. Leute! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) mein altes Samsung Galaxy Ace durch ein wesentlich besseres Modell ersetzt, und wollte es heute mal wiederbeleben, und teilweise dabei auch meine alten WhatsApp-Chats lesen. Da die Version von WhatsApp auf dem Telefon ja schon ein Jahr alt ist, muss ich sie natürlich vorher aktualisieren, sonst kann ich WhatsApp nicht öffnen. Ich habe eine Internet-Verbindung offen, gehe dann auf Play Store, allerdings will er sich nicht öffnen. Da steht nur: "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [Nochmal]", und damit kann ich nicht mal IRGENDWAS installieren. Können mir vielleicht ein paar Technik-Genies weiterhelfen? Ich möchte wirklich einfach meine Chats nur lesen, ich muss nicht mal was mit den Leuten schreiben können, nur lesen, um zu wissen, wie mein Ich vor eineinhalb Jahren so drauf war. Danke im Voraus! :) (PS: Ich bin nicht so der Technik-Experte, deshalb würde ich euch bitten, die Antworten so einfach wie möglich zu formulieren. ;D) ~ ein kleiner, Pop und Rock hörender Keks. :D

Antwort
von netzy, 14

direkt von WA: https://www.whatsapp.com/android/

auf welche Nummer ist denn dieses "alte" WA registriert ?
denn auf deine jetzige Nummer sollte es nicht sein, du kannst pro Nummer nur ein WA nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community