Frage von yaldajaan, 74

Wie kann ich bei eine audio die geflüstere hören, HILFE, BITTTEEEE?

Hallo,

Und zwar habe ich eine Sprachmemeo gemacht und 2 Personen sprechen gleichzeitig. Die eine Person ist ehr in dem Vordergrund und man hört ehr ihn und die Person die im Hintergrund ist, kann man schwer verstehen. Und ich will die Person im Hintergrund mir anhören, es ist echt wichtig, ich muss wissen was er gesagt hat. Also wie kann ich die Stimme die zu laut und in dem Vordergrund ist und unwichtig für mich ist wegmachen damit ich die Geräusche dahinter höre??? Hillfffe bittte danke im voraus💝

Antwort
von jbachert, 46

Ohne weißen Kuschel-Mantel in einer Gummizelle sehe ich da keinen logischen Zusammenhang deiner Frage. 

'Wie kann ich bei einer Audio-Aufnahme das Geflüster *Im Hintergrund?* *Meiner Freunde?* *Der bösen Stimmen die mich dazu zwingen Nachts Käse mit Löchern zu essen?* zu hören?' 

Kann man sich nicht ohne Hilfe auslegen sorry

Kommentar von yaldajaan ,

Hallo,

Und zwar habe ich eine Sprachmemeo gemacht und 2 Personen sprechen gleichzeitig. Die eine Person ist ehr in dem Vordergrund und man hört ehr ihn und die Person die im Hintergrund ist, kann man schwer verstehen. Und ich will die Person im Hintergrund mir anhören, es ist echt wichtig, ich muss wissen was er gesagt hat. Also wie kann ich die Stimme die zu laut und in dem Vordergrund ist und unwichtig für mich ist wegmachen damit ich die Geräusche dahinter höre??? Hillfffe bittte danke im voraus💝

Kommentar von Googler ,

da müsstest du schon ein Programm haben mit welchem du Spuren hervorheben kannst. Das wirst du denke ich nicht so einfach hinbekommen :)

Kommentar von jbachert ,

Dafür brauchst du professionelle Software, such nach YouTube Videos oder Versuch die Lautstärke (Simples) so laut zu stellen und regeln, dass es so laut ist, dass du es hören kannst. 

Antwort
von yaldajaan, 37

Hallo,

Ich kenne mich hier noch nicht so richtig aus sorry

Antwort
von Rtothem, 30

Lade fl Studio runter

2: lade das Audio file herein(drag and drop)

3: lade den parametric eq2 und filtere alles, was du nicht brauchst raus.

Mit Edison kannst du ebenfalls rauschen entfernen.

Kommentar von herja ,

mit einem Equalizer kann man nicht das gewünschte Ziel erreichen!

Kommentar von Rtothem ,

dann musst du es Profis schicken.

Antwort
von Googler, 41

Was genau meinst du? Möchtest du das Tape lauter machen? 
Bitte formuliere deine Frage genauer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community