Frage von Chr1st1n4, 40

Wie kann ich bei Ebay was reinstellen, wenn ich keine Kreditkarte und keinen Festanschluss habe (bzw. was heißt "Festanschluss" in dieser Hinsicht)?

Ist damit ein Telefon gemeint, dass man nicht mitnehmen kann oder gibt es auch andere Festanschlüsse?

Antwort
von MerlinSchaefer, 28

Festnetzanschluss ist der, der über dein Wohnsitz angemeldet ist.

In einfachen Worten deine normale Telefonnummer ist dein Festnetzanschluss.

Kommentar von Chr1st1n4 ,

Aber es steht noch "nicht Mobiltelefone" damit ist doch eigentlich ein Handy gemeint, oder?

Kommentar von MerlinSchaefer ,

Genau du kannst dort keine Mobilfunknummer angeben, sonder nur die deines Festnetzes

Festnetz setzt sich zusammen aus der Ortsvorwahl und deiner persönlichen Rufnummer.

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

In diesem Falle eben gar nicht.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Falls du unter 18 sein solltest, dürftest du eh nicht bei eBay angemeldet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten