wie kann ich bei ebay überweisen? bitte helft mir!
ich möchte mir etwas bei ebay beetellen aber meine mutter will überweisen..sie hat sich nun bei paypal angemeldet aber ich weiß nicht...wenn ich auf 'sofort kaufen' klicke und dann auf 'kaufen' geht das nicht da da die kredietkartennummer angegeben werden soll aber wir haben meine nun wissen wir nicht wie das alles funktioniert und deswegen wolte ich um hilfe bitten. kann mir das bitte jemand erklären wie ich das mit dem überweisen hinbekomme?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du musst die Zahlungsweise aussuchen und am besten nimmst du PayPal. da GEHSTE DRAUF UND DANN WIRSTE WEITERGELEITET:MIT PIN UND TAN:KANNSTE AUCH SO MACHEN :DA BIST AUF DER SICHEREN SEITE:ODER DEINE MUTTER
-
Hey, es kommt drauf an, ob ihr im Inland oder vom Ausland aus einkauft, also auf ebay.de oder auf ebay.com. Außerdem können die Verkäufer verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anbieten, es kann also sein, dass manche keine Überweisung bzw. kein PayPal akzeptieren. Das kann man aber gleich auf der Hauptseite des Artikels ansehen. Ihr habt auch die Möglichkeit den Verkäufer direkt per Nachricht zu kontaktieren und ihn zu fragen wenn ihr unsicher seid. Normalerweiße könnt ihr wenn ihr auf sofort kaufen klickt die Art der Bezahlung auswählen - soweit der Verkäufer mehrere anbietet. Wenn euer Verkäufer nur eine Kreditkartenzahlung akzeptiert, sieht es mit PayPal oder Überweisung wohl schlecht aus. Aber einfach nochmal auf der Hauptseite nachschauen oder dem Verkäufer eine Nachricht schicken, ob ihr nicht auch per PayPal zahlen könnt oder den Betrag überweisen könnt.
-
-
Dann lasse das einfach Deine Mutter machen.
Du darfst das Konto gar nicht benutzen.
-
-
dann nimm doch auch deine, wo ist das problem??
Kommentar von RomelpomelRomelpomel 22.02.2012ich habe mich verschrieben wie ich eben bemerkt habe nicht 'meine' sondern 'KEINE' ;D
das ist mir natürlich klar aber meine mutter kennt sich mit sowas kein stück aus ;)