ELEKTR0NiSCH am 19.01.2009 um 13:54 Uhr
... Ich möchte bei Ebay meinen Account löschen, weis aber nicht wie ... Könnt ihr mit weiterhelfen `?

Dieses verrät Ebay selbst in seinen FAQs ;)
http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html
MFG

überhauptnicht - du bist gebrandmarkt für immer
ELEKTR0NiSCH am 19. Januar 2009 13:57 Ein damaliger Käufer hat sich aber mal abgemeldet !
Floppy41 am 19. Januar 2009 13:58 hm - jetzt muss ich aber auch mal schauen ;)
Oh, danke. (: 'Ich hatte dort schonmal nachgeguckt, bin aber nicht fündig geworden !
Ihr eBay-Mitgliedskonto endgültig kündigen
Beachten Sie bitte, dass Ihr Konto nicht wieder aktiviert werden kann, nachdem Sie es gekündigt haben.
Um Ihr Mitgliedskonto endgültig zu kündigen, senden Sie bitte eine formelle Anfrage zum Kündigen des Kontos. Sie werden unter Umständen aufgefordert sich einzuloggen. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, bevor Sie Ihr Konto endgültig kündigen. Wichtige Hinweise:
Ihr eBay-Verkäuferkonto kündigen
Wenn Sie Ihr Verkäuferkonto kündigen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Kreditkarten- bzw. Bankkontodaten löschen. Dadurch wird das Verkäuferkonto deaktiviert. Beachten Sie, dass möglicherweise Gebühren für noch aktive Angebote anfallen können, die über Ihr Mitgliedskonto eingestellt wurden. Außerdem können auch noch zusätzlich Monatsgebühren für Abonnements (Verkaufsmanager, eBay Shop usw.) berechnet werden. Bitte sorgen Sie dafür, dass alle diese Abonnements gekündigt werden.
DH