gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei Ebay meinen Account kündigen?

gefragt von MrsUnbekannt am 04.02.2009 um 23:19 Uhr

Ich habe schon über mein Ebay "Mitgliedskonto kündigen" oder so Ähnlich angeklickt und mich auch schon deswegen mit Enay in Kontakt gesetzt aber mein Account ist immer noch aktiv, ich kann mich immer noch auf diesen Namen einloggen.

Muss ich die Kündigung schriftlich machen? Oder wie geht das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.730 Ebay x 5.876

tommi36
beantwortet von tommi36 am 4. Februar 2009 23:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und wozu überhaupt kündigen? geh doch nich mehr hin!

Kommentar von MrsUnbekannt am 4. Februar 2009 23:25

Weil es mir als sicherer erscheint wenn mein Account gelöscht worden ist. War Verkäufer, bis ich einfach die Schnauze voll hatte weil ich es den Käufern einfach nicht mehr Recht machen konnte. Nun nutze ich den Account meines Partners aber nur als Käufer und brauche meinen nicht mehr.

Kommentar von 54a9f616b4fcf9efc12174b6ada1de3csmalltommi36 am 4. Februar 2009 23:31

leg dir nen neuen an.anzamt findet Dich auch gelöscht!

Deine Aussage: "Weil es mir als sicherer erscheint wenn mein Account gelöscht worden ist." .... weiter: war Verkäufer...... dazu nur: das Finanzamt findet Dich auch gelöscht.

attaatta
beantwortet von attaatta am 4. Februar 2009 23:21
1x

das geht normal über die Ebayseite

MvKuczkowski
beantwortet von MvKuczkowski am 3. Oktober 2009 17:03
0x

Hier ist es detailliert beschrieben, wie Du bei ebay kündigen kannst und was Du dabei beachten musst: http://www.take-me-to-auction.de/ebay-account-kundigen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.