Frage von SpinnerMaedel2,

Wie kann ich bei Ebay kostenlose Bilder in die Auktion einbinden?

Hallo! Ich möchte gerne heute ein paar Auktionen bei Ebay online stellen. Dafür brauche ich aber ein paar Bilder, aber es ist ja immer nur ein Bild kostenlos und ich möchte nicht noch 15 ct. für ein Bild ausgeben. Ich habe schon bei Google gesucht, aber da habe ich viele Seiten gesehen bei denen man sich anmelden oder ein Abo abschließen muss. Gibt es da auch eine kostenlose Möglichkeit bei der ich mich vielleicht nicht anmelden muss und kein Abo brauch?

Vielen dank im voraus :)

LG SpinnerMaedel2

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r SpinnerMaedel2,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

 Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort von DasBoinky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei diversen Image-Hostern kannst du Bilder hochladen, und die Links zu den Bildern dann einfach in die Artikelbeschreibung mit reinpacken.

Ein guter Image-Hoster ist z.B. www.imgur.com

Das Hochladen von Bildern ist dort vollkommen kostenfrei, und du musst dir nicht mal einen Account erstellen.

Kommentar von SpinnerMaedel2,

Dankeschön :)

Antwort von alaska16,

Ich nehm immer http://www.trixum.de/ . Musst dich einmal registrieren, ist aber komplett kostenlos.

Kommentar von Margita1881,

na ja, ganz kostenlos nicht; ich zahle für 1 Jahr 30,00 €

Kommentar von alaska16,

Nur die Premium Mitgliedschaft kostet, die normale nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten