Wie kann ich bei Ebay kostenlose Bilder in die Auktion einbinden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SpinnerMaedel2,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

 Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo SpinnerMaedel2,

Meine Freundin hat www.Eselt.de als Bilderhosting für Ebay gefunden, und Sie ist total zufrieden damit. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diversen Image-Hostern kannst du Bilder hochladen, und die Links zu den Bildern dann einfach in die Artikelbeschreibung mit reinpacken.

Ein guter Image-Hoster ist z.B. www.imgur.com

Das Hochladen von Bildern ist dort vollkommen kostenfrei, und du musst dir nicht mal einen Account erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm immer http://www.trixum.de/ . Musst dich einmal registrieren, ist aber komplett kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
28.09.2013, 16:41

na ja, ganz kostenlos nicht; ich zahle für 1 Jahr 30,00 €

0

Was möchtest Du wissen?