Frage von Berkant2303, 75

Wie kann ich bei eBay ganz Abmelden also nie wieder eBay Konto haben?

Wie kann ich nimmer bei eBay zusammen sein also Konto weil ich nur was kaufen möchte und seitdem benutzte ich eBay aber es kommt Email und ich will bei eBay nichts mehr zutuhn habe wie kann ich es machen und geht das überhaupt ( bin ich dann immer mit mein Email angemeldet )

Antwort
von 297839, 51

Du kannst das Konto nicht löschen, aber du kannst es kündigen. Deine E-Mail Adresse wird dann gesperrt, mit der kannst du dich dann auch nie wieder anmelden. Wenns dir nur um die E-Mails geht von eBay, dann kannst du die Benachrichtigungseinstellungen für dein Konto ändern. Aber hier hast du einen Link, der dir jede Frage zu diesem Thema beantworten müsste. http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html LG

Antwort
von Shoshin, 48

Hallo, wenn du ein ebay Konto löschen möchtest, kannst du das googeln und da kommst du direkt auf die Seite. Ansonsten gibt´s noch ebay Kleinanzeigen wo du drauf antworten kannst. Willst du allerdings weiter bei ebay einkaufen, bin ich hier nicht ganz informiert. Ich selbst bin gar nicht bei ebay angemeldet, sondern kaufe über den Account meiner Tochter oftmals günstiger als bei Amazon, je nachdem was ich brauche. Ich kenne deine Problematik nicht genau, vielleicht wäre ein Vorschlag einen neuen Account bei ebay anzulegen und zu schauen. Ich, wie erwähnt über meine Tochter, aber oftmals in der Alltagserfahrung ist so ein ebay An- und Verkauf schon vorteilhaft. Was du machst bleibt dir überlassen. Über Google Ebay Account löschen kommst du sicher weiter.

Konnte ich dir helfen? LG Shoshin

Antwort
von Margita1881, 45

Du kannst Deinen Account kündigen, aber Deine persönlichen Daten bleiben weiterhin erhalten.

Lies dies mal gut durch, hier werden Deine Fragen und noch mehr perfekt beantwortet:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html#perm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten