luggy333 am 25.07.2008 um 20:16 Uhr
Habe Probleme beim Einrichten des Pay-Pal Konto. Ich muß dieses verifizieren aber dieses möchte dazu eine Kreditkarte. Ich habe in Ebay Österreich ein Benutzerkonto und möcht jetzt auch über dieses Konto verkaufen. Laut Ebayhilfe muß ich das Pay-Pal Konto verifizieren. Es sagt mir auch die Schaltflächen auf die ich klicken muß, doch diese sind leider nicht da. Wer weiß Rat? Bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn du dich regestrierst musst du doch dein Bankkonto angeben. Auf dieses Bankonto werden dir 2 Summen draufgezahlt, die du dann bei PayPal wieder angeben musst um dein Konto zu verifizieren. So hast du ein verifiziertes PayPalKonto.
Normalerweise funktioniert die Verifizierung auch mit einen Einzugsauftrags von einem normalen Konto. Ich habe es so verifiziert.

Auf mein Konto wurden am 06.09.2005 durch PayPal einmal 0,34 und danach noch mal 0,37 € überwiesen. Beide Zahlen habe ich auf der PayPal-Seite eingegeben und Cheffe sagt: OK, alles roger!
Ist das genau genug?
wim50 am 25. Juli 2008 20:35 PayPal hat am 07.11.2007 mein Mastercard-Konto mit 1,50 € belastet. Auf der Rechnug war eine Nummer vermerkt, die ich dann auf der PayPal-Seite eingegeben habe. Cheffe sagt: OK, lassen wir so.
Und wo gibt man sie zwei Zahlen bei Pay-Pal ein? Sorry bin schon ganz groggy