gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
30 

wie kann ich bei diesimpsons-derFilm.de meinen avatar auf der festplatte speichern

gefragt von Abradon am 29.06.2007 um 21:31 Uhr

hallo erstmal! ich habe mir einen avatar auf der diesimpsons-derfilm.de erstellt und nun wollt ich dehn auf meinem rechner speichern das geht allerdings nicht mann kann ihn nur dort auf der seite festhalten oder ausdrucken geibt es nicht eine möglichkeit dehn fensterinhald als bild zuspeichern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

simpsons (42)
derfilm (1)