Frage von Einhornname, 52

Wie kann ich bei diesen Taschenrechner (Bild) z.B 4^3 rechnen, also ich check nicht wie ich die Hochzahlen machen kann?

Antwort
von FelixFoxx, 38

Meist gibt es eine Taste x^y, dann gibst Du die 4 ein, drückst diese Taste und anschließend die 3.

Kommentar von Einhornname ,

die taste gibt es aber nicht, oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden

Antwort
von madi68, 36

Ganz  rechts unter on meine ich wo x hoch 3  steht

Kommentar von Einhornname ,

omg danke xDD

Antwort
von KathrynJaneway, 39

Erst drückst du die Zahl, z.B. 4. Die Taste unter ON ist ja x hoch 3. Wenn du diese Drückst, hast du die Hochzahl drei eingegeben. Aber da gibt es auch die hoch x Taste, wo du dann eine Beliebige Hochzahl eingeben kannst, wenn du diese Drückst.

Antwort
von Fulot1974, 52

Da müsste eine Taste x^n sein, mit der das geht ;)

Kommentar von Einhornname ,

gibt es ni

Antwort
von SeriousM4x, 36

Man sieht die mittleren Knöpfe leider nicht. Mit den anderen geht es nicht

Antwort
von ThomasAral, 14

für hoch 3 gibts ne eigene taste   x³ --- aber allgemein für meinetwegen  hoch  5  müsste es eine der überbelichteten Tasten sein.

Antwort
von anonym2235, 33

Links neben log glaub ich

Antwort
von MarAm276, 27

Kann man schlecht erkennen auf dem Foto. Irgendwo müsste y^x stehen.

Antwort
von starkolinchen, 36

Ich habe genau den gleichen was meinst du mit hochzahlen

Kommentar von Fulot1974 ,

Vermutlich Potenzen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten