Frage von Corinna9082001, 19

Wie kann ich bei diesem Video bei der Beschreibung die verlinkten Kanäle weiter nach unten tun?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=tMJHzx3dk3s Ich bin am verzweifeln. Ich habe das Video selbst Hochgeladen und die Beschreibung geschrieben. Aber Die 2 Kanäle hatte ich weiter unten hingeschrieben. Aber jetzt sind sie weit oben! Wie kann ich die wieder nach unten tun? Wenn ich das Video noch mal bearbeiten möchte, dann kann ich die veränderte Beschreibung nicht speichern! Was kann ich tun, damit die Kanäle weiter nach unten kommen? Könnt ihr mich da helfen. Ich habe das schon 5 - 6 mal probiert die Links nach unten zu tun. Aber ich irgendwie klappt das nicht!

Antwort
von Corinna9082001, 8

Ach so, wenn ich auf Bearbeiten dann geklickt habe, steht am Rand Das : 

Deine Nachricht überschreitet die maximale Länge für einige soziale Netzwerke und wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt.
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten