Niels12 am 30.06.2009 um 16:30 Uhr
Wie schlafe ich am einfachsten ein? Wie Erholsamen Schlaf finden? Nein, ich habe keinen Balkon!
Vor dem Schlafengehen lauwarm duschen, als Decke nur einen Bezug aus Baumwolle oder Mikrofaser nehmen. Fenster öffnen. Morgen früh das Zimmer gut mit kühler morgenluft lüften. Dann fenster zu, Rolladen oder Vorhang zu, damit es kühler bleibt.
Am besten gehst du schön kaputt ins Bett. Das wirkt bei mir immer. Am Abend ne runde joggen oder vorm zu Bett gehen nochmal ne halbe Stunde spazieren gehen.
SheShallBurn am 30. Juni 2009 16:33 weil man bei schwülem Wetter auch so angenehm joggen gehn kann ;)
Kann man. Schwitzen tut man doch sowieso. Bei schwülem Wetter eben ein bissl mehr. Lieber bei schwülem Wetter laufen gehen als bei heißen wo einem der Kreislauf absackt.

So wenig wie möglich anziehn, bei offenem Fenster (mit Fliegengitter) schlafen und ne Flasche Wasser neben das Bett stellen. Und leg dich nich unter die Decke!
Duschen und dann direkt ins bett und den ventilator noch schön laufen lassen
vor dem Schlafen gehen lauwarm duschen, und zum Abschluß einen heißen Tee trinken. Damit habe ich 2 Sommer in einer Dachwohnung ohne Balkon überlebt.

kühl duschen vor dem schlafengehen und so wenig wie möglich klamotten am leib tragen und eine ganz dünne decke oder direkt ohne das hilft für gewöhnlich:)))