Frage von floete7, 93

Wie kann ich bei diesem Mädchen weitermachen?

hey, ich hab neulich ein mädchen kennengelernt, sie ist 2 jahre jünger als ich, ich 20, sie 18. wir haben uns aber noch nicht getroffen, wir sind durch zufall (jemand hat mir eine falsche nummer weitergegeben) in kontakt getreten. es wurde aber schnell deutlich, dass sie mich mag und, dass ich sie mag. und nach so ca. 1 monat hat sie auch gemeint, dass sie gerne eine beziehung haben möchte mit mir und ich würde das auch gerne wollen. das problem ist aber, dass sie wirklich ganz komisch sein kann.

manchmal schreibt sie so mit mir, man könnte denken, ich wäre der einzige junge für sie, sie würde mich heiraten wollen. und manchmal schreibt sie mit mir so, als wäre ich ein häufchen elend, ignoriert mich, gibt desinteressierte antworten etc.

gestern war es so extrem, dass ich sie gefragt habe, ob ich sie denn störe und sie meinte nein, aber hat mir dann 3-4 stunden lang nicht mehr zurückgeschrieben (wir schreiben normalerweise den ganzen tag lang), obwohl sie eigentlich verfügbar/online gewesen ist. als ich sie gefragt habe, was ihr problem denn ist, meinte sie, dass ich sie nerve und ich habe dann gesagt, dass sie mir dann nicht zurückschreiben soll, wenn ich sie nerve (keine ahnung, wieso ich sowas geschrieben habe). sie meinte "ok, wenn du das unbedingt willst" und seitdem hat sie nicht mehr geschrieben.

es ist keine fernbeziehung, ich bin halt momentan 2 monate im ausland, um meine familie zu besuchen

ich weiß echt nicht, was ich jetzt mit ihr machen soll. ich mag sie echt gerne, aber wenn sie so desinteressiert schreibt bzw. wirkt, dann fühl ich mich einfach so schlecht. und ich glaube echt nicht, dass sie zurückschreiben wird. ich weiß aber auch, dass sie echt probleme hat mit ihrer familie, aber sie tut halt immer so, als wäre es nichts und mag nie darüber reden.

was soll ich tun?

Antwort
von Missiie2016, 24

Ihr schreibt seit einem Monat und habt euch noch nicht in Person getroffen... Und da will sie direkt eine Beziehung?

Das finde ich irgendwie ein wenig seltsam. Zu mal sie dich vllt einfach nicht riechen kann, diese Redewendung kommt nämlich nicht von ungefähr.

Mein Tipp für deine aktuelle Situation:

Lass mal dein Handy ein wenig in Ruhe und melde dich nicht bei ihr.
Leider ist es durch das ganze Whatsapp und wer-ist-wann-online-gewesen viel schwieriger geworden mal ein bisschen für sich zu sein (Ohne sein Handy irgendwo wegschließen zu müssen)

Wenn Sie aktuell Probleme mit ihrer Familie hat, dann brauch sie vllt gerade Ruhe.
Ich würde auch nicht mit jemanden, den ich einen Monat kenne, meine ganzen familiären Probleme diskutieren wollen.

Antwort
von snatch1ngton, 26

Lass sie doch einfach mal in Ruhe und warte ab bis sie sich wieder meldet. 

Manche Leute haben auch noch ein anderes Leben abseits des handy-displays und möchten nicht permanent erreichbar sein und unentwegt vollgetextet werden. 

Antwort
von frischling15, 28

Das von Dir geschilderte Verhalten dieses Mädchens , lässt mich an ihrer Altersangabe von 18 Jahren zweifeln . ....

Beende doch diese unselige Geschichte , und verplempere nicht mit Nonsens Deine kostbare Freizeit !

Antwort
von Jeff1996, 23

Ihr könnt euch ja mal treffen und dann siehst du wie ihr euch versteht... Probieren geht über studieren außerdem sind Frauen "manchmal" komisch und unbegreiflich :D

Antwort
von MyBrokenHeart89, 43

Ehm, ihr habt euch noch nie getroffen / gesehen und sie schreibt als würde sie dich heiraten wollen !?

Kommentar von floete7 ,

ist übertrieben dargestellt, man erkennt aber, dass sie nicht nur eine freundschaft haben möchte :D 

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Hmm okay.

Würde sie einfach auch einmal ignorieren und nicht schreiben, bis sie sich von sich aus meldet. Mal ein bisschen auf Abstand gehen und schauen wie sie so reagiert (ob ihr der Kontakt fehlt)

Kommentar von floete7 ,

denke nicht, dass sie zurückschreiben wird. sie denkt sich zu 100%, dass ich mich entschuldigen muss oder so...

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Und für was solltest du dich jetzt entschuldigen müssen, wenn sie rumzickt ?

Kommentar von floete7 ,

Sie hat ja gemeint, dass ich sie mit dem ständigen Rumfragen (wieso sie so schreibt) genervt habe, vielleicht dafür.

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Sorry aber eher sollte sie sich bei dir entschuldigen, ihr Verhalten ist kindisch. Entweder will man Kontakt oder eben nicht... Scheinbar kann sie sich nicht entscheiden und hält dich hin. Bist vllt. nur ein netter Zeitvertreib für sie...

Kommentar von floete7 ,

Ganz ehrlich, so wie du es schreibst...ergibt das leider Sinn.Ich werde ihr Mal die nächsten Tage nicht zurückschreiben, Mal sehen was passiert. Danke für deinen Rat!

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Gerne

Kommentar von floete7 ,

Update: Nach 8 Stunden hat sie sich gemeldet und tatsächlich bei mir mehrmals entschuldigt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Danke nochmal!

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Na siehste, passt doch :)

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten