Frage von JonneAGA, 6

wie kann ich bei der vm meine datei aus dem desktop in das virtual os desktop ziehen?

Hallo habe vor kurzem erst den vb oracle runtergeladen und xp draufgespielt möchte jetzt age of empires über die box spielen muss aber die datei erstmal in mein "virtuellesbetriebssystem" drauf ziehen, weis jemand wie das geht? Danke im voraus

Antwort
von Mirse87, 6

Es gibt die option "gemeinsamer Ordner". Da rein ziehen vom nativen Betriebssystem und dann in der VM mit XP den Ordner öffnen. Voilá

Kommentar von JonneAGA ,

Danke erstmal . Wo finde ich den gemeinsamen Ordner? kannst du mir den vorgang näher erläutern?

Kommentar von Mirse87 ,

Das ist eine option, die du im Übersichtsmenü der virtuellen maschine findest. Also da wo du Grafikspeicher etc. zuweisen kannst. Klick dich durch. Hab gerade keine VM installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten