Frage von LeaSinclair, 189

Wie kann ich bei der PS4 meine Boxen anschließen,da kein Aux-Kabel vorhanden ist.?

Ich habe gestern eine PS4 bekommen, allerdings ist kein Aux-Kabel dabei gewesen und ich habe vorher die 3 an Boxen angeschlossen, wo ein Kabel dabei war. Wie kann ich die 4 jetzt an die Boxen anschließen, da mir der USB Anschluss auch schier unbekannt ist. Sollte ein spezielles Kabel gebraucht werden, bitten dann einen passenden Link dazu schreiben. Vielen Dank für eure Antworten :-) LG Lea

Antwort
von NUTZ3RNAME, 164

Ist an deinem TV ein AUX bzw. Kopfhörer Ausgang? Dann kannst du einfach da die boxen anschließen

Kommentar von LeaSinclair ,

Nein habe ich nicht nur einen HDMi Anschluss, da das ursprünglich ein PC Bildschirm ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community