Wie kann ich bei der NBA Mitspielen?

3 Antworten

Ahm spielst du in einem bekannten verein? Und zweitens kann man sich nicht anmelden sodern man wird ausgewählt. Es gibt solche Scouts oder so und die kommen zu spielen uns schauen wer gut spielt.

Du musst entdeckt werden und keine "ausbildung oder praktikum" machen du brauchst Talent sehr viel Talent. Nur weil man gross ist heisst das lange nicht das man NBA spielen kann/wird. Ich möchte jetzt nicht deine Träume zerstören aber laut Statistik spielen 0.03 % von allen Highschool Basketball Spielern nach der Highschool in der NBA also ist die chance wirklich sehr gering zumal du es als Deutsch (denk ich mal bist du) noch schwieriger hast. Am besten währe es wenn du AAU Basketball spielen würdest und auf ein College Stipendium in den USA hin arbeiten würdest. Allerdings heisst ein Stipendium noch lange nicht das du mal NBA spielen wirst

Ich denke du müsstest erstmal bei einem deutschen Profiverein spielen, und dort herausragend gute Leistungen bringen. Dann könnte es sein, dass sich ein NBA Verein für dich interessiert.