Frage von morial, 312

Wie kann ich bei der EasyBox 804 die LAN-Verbindung zeitlich begrenzen?

Hallo miteinander, mein Sohn hängt mit seinem PC, per Lan-Kabel am Router und das oft viel zu lange. Ist es möglich, dass ich seinen Zugang zum Internet per Router (EasyBox 804), zeitlich einschränke?

Ich bin schon ein wenig betagt und kenne mich so gut wie gar nicht aus, es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Antwort
von Leisewolke, 281

http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=070002&i... . Dort kannst du sogar für jeden einzelnen Tag die Zeiten eingeben

Kommentar von morial ,

Sorry ...  ich fragte nach Kabelgebundener LAN-Verbindung, nicht WLAN und es geht um den aktuellen Router EasyBox 804

Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

...sonst keiner einen Tipp wie ich das anstellen könnte?

Kommentar von Leisewolke ,

probier es doch einfach mal aus. In Schrift 2 siehst du auf dem Bild dass du auch LAN einstellen kannst .

Kommentar von morial ,

Die Menüführung ist bei der EB 804 komplett anders als bei dem abgebildeten Menü ... nirgends ein Reiter oder Button auf dem "LAN" steht.....

Kommentar von Leisewolke ,

ich habe die 904. Versuch mal URL: easy.box oder 192.168.2.1 und dann weiter nach Anleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten