Frage von roblau,

Wie kann ich bei der Bosch Waschmaschine wae24410 die Kindersicherung einschalten

Hallo zusammen, weiss jemand wie ich bei der Waschmaschine von Bosch WAE24410 die Kindersicherung einschalten kann. Meine Kinder stellen mir immer mal wieder gerne das Waschprogramm um. Danke im voraus.

Antwort von Xperte75,

Hallo roblau, ich hab eben mal die Gebrauchsanleitung durchflogen. Dabei ist mir leider keine Rubrik aufgefallen, wo etwas von dieser Möglichkeit beschrieben ist. Ich gehe folglich davon aus, dass dieses Gerät keine Kindersicherung bzw. Verriegelungsfunktion hat. - Wenn Du selbst nochmal schauen möchtest (falls Du sie nicht mehr zur Hand hast), kannst Du das hier tun: http://www.bosch-home.com/de/hausger%C3%A4te/infomaterial/gebrauchsanleitungen.h...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community