Frage von EInstein1789,

Wie kann ich bei der app pages für den ipod touch eine neue seite bei einem dokument anfangen?

Ja ich weiß ist peinlich aber in der app stand kein tutorial oder so für neue seite im dokument hinzufügen

Antwort von iReviews,

Hallo, als erstes musst du hinter die letzte stelle eines Textes drücken. Dann erscheint " Auswählen, Alles, Einsetzten,>" jetzt musst du auf den Pfeil Drücken. Als nächstes klickst du auf "Einfügen ...". Und dort wiederum auf Seitenumbruch. Ich hatte das gleiche Problem wie du und habe einfach ein wenig herum probiert. Ich finde Apple hätte es einfacher lösen können. Achso oder du schreibst eine Seite voll und dann wird automatisch eine Neue Seite erstellt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Seite einfügen bei Pages Hi Leute ich wollte nur fragen. wie man bei einem schon eingerichtetem Pages Dokument eine neue Seite hinzufügt. Mein mac ist neu und ich kenn mich noch nicht so gut aus. Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort
  • iWord Pages in Word-Datei umwandeln Hallo, ich habe mir gerade auf meinem iPad die App "Pages" gekauft und möchte nun verschiedene Dokumente, die ich auf meinem iPad geschrieben habe via Pages auf meinem Laptop in Microsoft Word öffnen und bearbeiten. Laut Beschreibung so...

    1 Antwort
  • Ähnlich App wie 'Page' fürs Iphone Also...was ich suche ist eine App die der kostenpflichtigen App Page nachkommt. Mit ihr sollten Word-Dokumente zu erstellen sein und sie sollte nicht über 1,59€ kosten. Zur Info: Ich werde mein neu erworbenes Iphone auf garkeinen Fall Jailbreaken ;D

    2 Antworten
  • Dokumente mit ipad drucken?? Hallo ich habe auf meinem ipad die app eprint dort kann ich bilder vom ipad direkt und drahtlos mit meinem drucker drucken . Nun habe ich auch die app ,,pages'' dort kann ich dokumente erstellen.. nun meine frage kann ich diese dok...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community