Frage von Zischelmann, 33

Wie kann ich bei dem Sony XPERIA M 4 den PIN deaktivieren?

So dass ich nicht mehr immer den PIN eingeben muss bevor ich jemanden anrufe Ich habe mal bei der Bedienungsanleitung bei Vodafone geschaut jedoch keine Anleitung gefunden Wer kann mir eine einfache Anleitung schreiben? Danke Euch im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lschre78, 23

Einstellungen -> Sicherheit -> Sim PIN-Optionen.

"Pin deaktivieren" wählen, ein letztes Mal die PIN eingeben und fertig.

Kommentar von Lschre78 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! 

Antwort
von Lschre78, 28

Sprichst du von der Sim-PIN oder dem vierstelligen Passcode des Gerätes?

Kommentar von Zischelmann ,

Ich meine den SIM Pin