Frage von havenoclue, 101

Wie kann ich bei dem ios10 Update meine Apps löschen?

Ich bekomme es einfach nicht hin.. sonst musste man einfach lange auf das Symbol drücken und dann hat es angefangen zu wackeln, das geht jetzt nicht mehr... wieso?

Antwort
von TOBIAS23TTT, 82

Das Iphone 6s hat 3D Touch, es kann sein, dass du zu fest drückst. Wenn nicht, dann geh mal in die Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen und dann guck ob "Apps löschen" aktiviert ist, wenn ja, dann schnell aus, wenn nein, dann keine Ahnung.:(

Antwort
von Erdbeere0104, 63

Es is immer noch genauso 

Kommentar von havenoclue ,

Nein leider nicht... da öffnet sich dann so eine Art extra Ordner mit Informationen über die App oder so. Ich habe das iPhone 6s, vielleicht hängt das damit zusammen?

Kommentar von Erdbeere0104 ,

Ich hab ein iPhone 6 bei mir ist es so das ich wie immer gedrückt halten Muss.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten