Frage von DerChilllaxer, 45

Wie kann ich bei CS:GO den SweetFX Shader so einstellen, dass meine Maus nichtmehr hinterher zieht?

Ich hab am Montag mir den SweetFX Shader geholt, sieht mega aus, das Problem ist aber nur, dass mein Maus dann nachzieht. Ich hab schon versucht in CS:GO selbst die Grafikeinstellungen herunter zu stellen, damit sie dann nicht mehr nachzieht, aber nichts hat geholfen. Hat jemand auch schon das gleiche Problem gehapt und hat es dann gelöst? Wäre nett, wenn jemand die lösung weis und mir dann schreiben könnte ;D [Die letzte möglichkeit würde ich nehmen um den Shader zu deistallieren ;/]

Antwort
von Masterman431, 34

Weit du, es gibt Menschen die 100€ mehr zahlen, damit der Monitor 1ms weniger inputlag hat und Leute wie die, die bei einem kompetitiven Spiele wie CS:GO externes Post-Processing drauf klatschen.

Mach das ding aus, oder viel Spaß in Silber 2. So funktioniert nunmal Post-Processing. Es snackt sich den Grafikkarten Output. Klatscht gewisse Farbkorrekturen drüber (das bei jedem einzelnen Frame) und das dauer nun mal seine Zeit. Das ist kein Fehler beim Programm. Er nimmt das fertige bild, rechnet Ewigkeiten rum und spuckt es dann wieder raus und das rechnen dauert nun mal.

Kommentar von DerChilllaxer ,

bedeudet das jetzt, dass ich nichts einstellen kann?

Also lieber deinstallieren?

Kommentar von Masterman431 ,

Natürlich. Das kann man vllt in COD machen oder in Singleplayer spielen, aber in CS:GO hat sowas nix zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten