Frage von Francis111, 150

Wie kann ich bei Cod Black Ops 3 besser werden?

Also ich spiele seit 4 Jahren cod meiste zeit offline doch ab mw3 Zocke ich auch online. Da war ich schlecht und bei Bo3 jetzt auch. Ich werde meist immer letzter und spiele von 6-26 bis 20-30 aber werde trotzdem immer letzter habt ihr Tipps oder auch klassen? LG Francis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PillePalleAbisZ, 123

Üben üben üben ... Und Spaß haben ... Versuch es nicht krampfhaft

Kommentar von Francis111 ,

Ich hab schon 4 Jahre übung.😅 kannst du eine klasse empfehlen oder so?😆

Antwort
von KaiderDon, 22

Spiel mal die Kn-44 mit griff, Schaft, Schnellfeuer & schnelles Mag. Wenn du nicht entdeckt werden willst, kann ich die Perks Strahldämpfer, Totenstille und eventuell Schalldämpfer.

Antwort
von Francis111, 128

Also ich meine das meine Kd Quote von 6-26 bis auch 20-30 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten