Frage von Pomellsson, 63

Wie kann ich bei Cities Skylines die Durchschnitts Gesundheit ehöhen?

Ich habe jetzt ca. 22.000 Einwohner und die die Gesundheitsrate ligt bei -50%. Industrie von Wohngebieten sind getrennt. Der Abstand von Frisch- und Abwasserpumpen ist meiner Meinung ausreichend groß und ich habe sogar ein Krankenhaus im Industriegebiet errichtet:

Antwort
von AlPronto, 48

Hast du denn trotzdem einige Wohnungen in dem Industriegebiet errichtet? Bei Industrie die Öl o.Ä. abbaut, ist es fast normal, dass die Gesundheit in diesem Fall geringer ist, als eine Ökologische-Industrie.

Gärten könnten eventuell auch zur Verbesserung der Gesundheit beitragen.

Antwort
von Altzio, 34

Mehr Krankenhäuser und Parks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten