Frage von pommie63, 24

Wie kann ich bei Bandicam meine Stimme mit aufnehmen?

Ich möchte gern letsplays machen. Dazu habe ich mir die kostenlose Version von Bandicam heruntergeladen. Ich weiß in etwa was ich einstellen muss, aber auch mit den Einstellungen, die auf Youtube gezeigt werden, funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe einen Laptop mit integrierter Webcam, also müsste ich ja auch ein integriertes Mikro haben, oder (sry, kenne mich mit sowas nicht wirklich aus). Die Frage ist jetzt: was muss ich genau einstellen und funktioniert das überhaupt ohne extra Mikro? (Ich habe einen Laptop von Asus mit Windows 10)

Vielen Dank im Voraus :)

Pommie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 15

Ich weiss nicht, ob Bandicam die Windows Sounds mitaufnimmt. Eine möglichkeit wäre, deine Stimme mit Audacity aufzunehmen. 

Die einfachste Variante ist aber, sich Fraps zu downloaden und damit die Spiele und deine Stimme aufzunehmen. 

Wenn dus kostenlos haben möchtest, kannst du Fraps ganz einfach kracken.

Antwort
von Solirio, 14

Ich habe zwar kein Laptop aber das Micro von einem Laptop ist für gewöhnlich ziemlich schlecht das schaut sich dan sowieso keiner An :) Kauf dir lieber (wenigstens) ein hadset :) damit geht es zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community