wie kann ich bei audacity den gameing sound aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um mehrere Quellen gleichzeitig aufnehmen zu können, musst Du in Audacity die Stereosumme ("Waveausg.-Mix") auswählen. Das Verhältnis der Quellen zueinander stellst Du mit dem virtuellen Mischpult in der Windows-Laustärkeregelung ein.

Tipp: Alle nicht benötigten Quellen während der Aufnahme stummschalten           ("Ton aus"), das verringert das Auftreten von Rauschen und anderen Störgeräuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das Program kenne, kannst du nur das Mikrophon aufnehmen,

oder den Sound mit einem externen Program capturen, und die Datai dann in Audacity einfügen.

Falls ich mal wieder wie so oft Müll labere, bitte bescheid geben und korrigieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
25.04.2016, 17:06

also ich hab selber keine ahnung ...aber es soll angeplich geändert worden sein... aber ich weiß nicht wie ich das einstellen soll xD

0
Kommentar von electrician
27.04.2016, 04:33

Fazit: Du kennst das Programm nicht!

1