Frage von ProGamer1517, 334

Wie kann ich bei Ark survival evolved im Singleplayer ausschalten das die getamten Dinos nicht mehr genervt sind?

Antwort
von TurunAmbartanen, 282

patchnotes durchschauen..... http://www.ark-survival.net/en//

Kommentar von TurunAmbartanen ,

found it! :)

http://www.ark-survival.net/en/page/6/

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.2f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.2f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.4f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.4f;

 ^
 |  das sind werte "mit denen sie gerade rumexperementieren"

Health: 0
Stamina: 1
Torpidity: 2
Oxygen: 3
Food: 4
Water: 5
Temperature: 6
Weight: 7
MeleeDamageMultiplier: 8
SpeedMultiplier: 9
TemperatureFortitude: 10

Kommentar von ProGamer1517 ,

Erstmal schon mal danke für die Antwort. Und wenn ich das so mache werden dann wieder die Dino Statistiken besser oder wie?

Kommentar von TurunAmbartanen ,

das einzige was ich dir sagen kann ist: je höher du die werte einstellst, desto besser werden die gezämten dinos.

ich hab auch nicht mehr quellen wie du zur verfügung. alles was ich hier poste sind annahmen aufgrund des zur verfügung stehenden materials:

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.2f;
-->pro punkt wird nicht der normale wert sonder nur 20% davon hinzugefügt

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.4f;
--> pro punkt wird nicht der normale wert (anscheinend gibt es zwei, einen festen und einen der skaliert?) sonder nur 40% davon hinzugefügt

PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.4f;
--> wenn man einen dino zämt werden automatisch die stats besser?

Kommentar von ProGamer1517 ,

Erstmal wie immer vielen Dank. Nur meine letzte Frage wo muss ich das erhöhen?

Kommentar von TurunAmbartanen ,

ich nehm mal an man kann das in die konsole eingeben (default "tab"). wenn das nicht geht, dann haben wir pech gehabt, dann geht das nur in den .ini dateien auf einem ark server.


PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.2f;
--> schlecht


PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 1.2f;
--> gut (overpovered)




PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[ 0 ] = 0.4f;
--> leben wird geändert


PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[ 1 ] = 0.4f;
--> stamina wird geändert

Kommentar von ProGamer1517 ,

Ok und wie meinst du das mit in der Konsole eingeben?



Kommentar von TurunAmbartanen ,

du drückst tab (zumindest wenn du nichts in den optionen umgestellt hast), dann erscheint unten ne eingabe leiste. entsprechenden command eingeben (ich empfehle strg+c strg+v) und dann enter.

bei mir ist tab über dem caps lock links auf der tastatur. die zwei pfeile, die in unterschiedliche richtungen zeigen

wenn du immernoch kein ahnung hast was tab ist, dann geh ingame auf die optionen und änder den konsole hotkey auf was anderes, z.b. ne einfache buchstaben taste.


PS: du darfst gerne selber rumexperementieren bevor du mich hier zu tode fragst ;)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten