Wie kann ich bei Apple einen Verbesserungsvorschlag einreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es auch mal via Twitter an @AppleSupport versuchen. Die reagieren idR sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
15.03.2016, 19:52

vielen Dank, ich bekam einen Link wie

Ruedisch schon sagte

http://www.apple.com/feedback/iphone.html

in dem ich ein Feedback bzw einen Verbesserungsvorschlag einreichen konnte, zwar auf Englisch, aber das ist ja nun wirklich nicht schwer.

0

Über Spotify brauchst du nichts einreichen. Das ist Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
14.03.2016, 12:38

Das Problem ist, es hat mal funktioniert, ich hab gesagt "wie heißt das aktuelle lied" und siri hat es gesagt, aber irgendwann hats nicht mehr funtioniert

0

Das wird die so oder so nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelant
14.03.2016, 11:53

Das würde ich nicht sagen. Apple hat auf einen solchen Verbesserungsvorschlag von mir ziemlich schnell reagiert und die "gewünschte" Funktion eingefügt. War aber nur ne Kleinigkeit. Aber die Reaktionszeit war mit circa einer Woche ziemlich flott.

0
Kommentar von TygaOne
14.03.2016, 12:39

Und das klappt über den support?

0
Kommentar von Russpelzx3
14.03.2016, 13:25

Das würde ich wohl eher als Zufall bezeichnen xD

0

Was möchtest Du wissen?