Frage von ladumos, 64

Wie kann ich bei Apple ein Bankkonto hinzufügen?

Ich habe leider keine Kreditkarte und würde gerne mein Bankkonto bei Apple einrichten. Damit ich im AppStore was Downloaden kann was etwas kostet.
Wie geht das?

Antwort
von mmoag, 38

Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt ITunes & AppStore nach dort auf Apple id anzeigen dort solltest du finden was du suchst

Kommentar von ladumos ,

Da steht nichts von einem Bankkonto. Da ist nur Visa und ich hab nur Sparkasse 😂

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 21

Das wird nicht angeboten.

Die möglichen Zahlungsmethoden: Kreditkarte, Guthabenkarten, Handyrechnung (aber nur für O2 Kunden).

Antwort
von Glogi, 34

Wenn Du O2 hast kannst du auch über deine Tel.Nr. Bezahlen.

Kommentar von ladumos ,

Hab ich nicht. 😂

Kommentar von Glogi ,

Denn kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort
von pfirsich11, 26

Warum kaust du dir keine ITunes Karte?
Die gibts immer wieder in verschiedensten Läden im Angebot, da sparst du dir auch noch ein paar Euros.
Z.B. Diese Woche gibt es bei Edeka 10% auf alle Karten.

Kommentar von ladumos ,

Ich will nur 5€ ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community