Frage von Pugnator11,

Wie kann ich bei AntiVir versteckte Objekte löschen?

Bei mir wurden nämlich 5 gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danielle64,

Du meinst, die in Quarantäne verschobenen Funde?

Kommentar von Pugnator11 ,

In die Quarantäne werden bei mir eigentlich nur "Funde" verschoben..?

Kommentar von Danielle64 ,

Schon klar, aber du hast dich leider in deiner Frage nicht verständlich ausgedrückt. Verwaltung anklicken, Quarantäne anklicken, objekt markieren und dann oben in der Menüleiste auf den Papierkorb (Objekt löschen).

Antwort
von Pugnator11,

Sowas meine ich: (siehe Bild). Und diese Sachen werden nicht in meiner Quarantäne angezeigt.

Antwort
von xape96,

boah ja das gleiche problem hab ich auch ! ich weiß nicht wieso aber ich hab sie auch drauf ich überleg auch schon was is tun sollte >.<