Frage von Pugnator11,

Wie kann ich bei AntiVir versteckte Objekte löschen?

Bei mir wurden nämlich 5 gefunden

Hilfreichste Antwort von Danielle64,

Du meinst, die in Quarantäne verschobenen Funde?

Kommentar von Pugnator11,

In die Quarantäne werden bei mir eigentlich nur "Funde" verschoben..?

Kommentar von Danielle64,

Schon klar, aber du hast dich leider in deiner Frage nicht verständlich ausgedrückt. Verwaltung anklicken, Quarantäne anklicken, objekt markieren und dann oben in der Menüleiste auf den Papierkorb (Objekt löschen).

Antwort von xape96,

boah ja das gleiche problem hab ich auch ! ich weiß nicht wieso aber ich hab sie auch drauf ich überleg auch schon was is tun sollte >.<

Antwort von Pugnator11,

Sowas meine ich: (siehe Bild). Und diese Sachen werden nicht in meiner Quarantäne angezeigt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten