Frage von kike3, 32

Wie kann ich bei Anno 1503 eine andere Insel/Stadt angreifen?

Ich habe einem Handelspartner den Krieg erklärt & Soldaten auf seine Insel gebracht. Allerdings können die Soldaten nicht kämpfen, weil dort keine feindlichen Soldaten sind, nur Bauern und Pioniere etc..

Antwort
von finn1123, 12

Du brauchst Schiffe, die du mit Soldaten und Mörsern/Katapulten vollstopfst. Dann must du den Gegner den Krieg erklären, die Soldaten auf der gegnerischen Insel abladen und mit Rechtsklick angreifen. Viel Spaß!

Antwort
von annokrat, 18

wenn du gebäude zerstören willst, benötigst du waffen, die gebäude zerstören können, z.b. bogenschützen mit brandpfeilen, katapulte oder kanonen/mörser.

du greifst gebäude an, in dem du die strg-taste gedrückt hältst während dem angriffsklick.

annokrat

Antwort
von sssssss, 14

Du brauchst Mörser oder Katapulte, die die Markthäuser zerstören können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community