Wie kann ich bei Android WhatsApp-Chatverläufe, Nummer, Bilder, etc. speichern, wenn ich mein Handy zurücksetzen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du geh einfach auf eigene dateien dann auf z.b audio, wählst diese dann aus die du speichern willst mit längeren gedrückt halten und gehst rechts oben auf die 3 punkte und dann auf verschieben. Dann die SD Karte auswählen, das wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsGarritsen
08.09.2016, 16:15

Okay, das hab ich noch gar nie gehört, aber super, vielen Dank

0

Nummern also Kontakte bei Google speichern und bilder, videos, usw aus dem Whatsapp ordner auf dem pc kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsGarritsen
08.09.2016, 16:10

Okay, dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?