Frage von nasharan, 211

Wie kann ich bei Android im Sperrbildschirm anzeigen lassen, ob ich verpasste Anrufe etc habe?

Hallo zusammen!

Vor kurzem bin ich von einem Galaxy S3 auf ein S5 umgestiegen und habe schmerzlich feststellen müssen, dass ich im Sperrbildschirm oben links in der Leiste nur noch meinen Mobilfunkanbieter sehe, nicht aber ob ich entgangene Anrufe, Whatsapp Nachrichten o.ä. habe. Dazu muss ich das Handy erst entsperren, dann habe ich entsprechende Benachrichtigungssymbole wie gewohnt links oben in der Leiste. Kann man das irgendwo umstellen?

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von hansmann1, 174

Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - Benachrichtigungen auf sperrbildschirm - Inhalte anzeigen

Kommentar von nasharan ,

Danke sehr. Kaum hatte ich den Post erstellt, kamen darunter Vorschläge, die mir die Lösung gaben. Aber über die Suche hatte ich vorher nichts gefunden. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten