Frage von Nesso199, 66

wie kann ich bei amazon video einen Film/Serie ansehen?

also ich habe mir vor kurzen die app amazon instant video heruntergeladen und jz kann ich aber keine filme oder serien angucken es steht das ich sie kaufen oder ausborgen muss wenn ich dann bei einem film beim bormalen amazon bin kann ich ihn nur kaufen aber nicht ausborgen weiss jemand wie das geht?

Antwort
von Denno2015, 34

Du brauchst Amazon Prime. Kostet 49 Euro pro Jahr. Ein Monat hast du kostenlos zum testen. Wenn du unter 18 bist müssen deine Eltern das Konto einrichten.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 23

Du musst dafür Prime haben. Dafür kannst du eine 30 tätige Probezeit in Anspruch nehmen, danach kostet es pro Jahr 49 Euro. Zahlbar per Kreditkarte oder Lastschrift.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von Prommor1996, 39

Welches Gerät und Welches Betriebssystem nutzt du? Android oder iOS und Tablet oder Smartphone? 

Liebe Grüße

Kommentar von Nesso199 ,

smartphone ios

Kommentar von Prommor1996 ,

Du musst dich mit deinem amazon Account einloggen. Der Accout benötigt eine aktive Prime Instant Video-Mitgliedschaft (ca. 50 Euro im Jahr/ 22 Euro im Jahr für Studenten.

Dann klick eingeloggt auf die Videos und da sollte ein Play-Button sein. Allerdings sind nicht alle Videos anschaubar, da manche noch zusätzliche Kosten haben. Im Prime-Programm enthaltene Videos und Filme haben dann so eine kleine Markierung mit "Prime", die kannst du als Prime-Mitglied dann kostenlos sehen.

Kommentar von Nesso199 ,

danke

Antwort
von tbcob, 39

Du musst dafür ein Abo abschließen, das geht nicht anders! Wenn du noch keine 18 bist, müssten das deine Eltern machen! LG

Antwort
von archibaldesel, 34

Du musst Amazon Prime buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten