Frage von JulyBoi, 44

Wie kann ich bei Amazon NUR mit dem Guthaben meines Geschenkgutscheins bezahlen?

Hey, ich möchte mir The Saboteur auf Amazon kaufen, und mir es dann runterladen. (PC Download Variante) Wenn ich jetzt aber auf Bestellen klicke, dann kommt ein Fenster zum hinzufügen von einer Zahlungsmethode. Ja, ich habe noch Guthaben, und zwar 5,81. Das Spiel möchte ich mir als PC Download wegen den Versandkosten kaufen.

Vielen Dank für Antworten, Julius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 27

Du musst zwingend noch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, auch wenn das Gutscheinguthaben reicht :P Sonst kannst du nicht weiterklicken

Antwort
von Kireznieh, 30

Das liegt daran das das Guthaben für den Kauf nicht ausreicht. Du zahlst also den einen Teil mit dem Geschenkguthaben und den anderen Teil zb mit deinem Konto.

Kommentar von JulyBoi ,

Das Spiel kostet 4,99

Antwort
von groygroy, 7

Download artikel kann man nicht mit guthaben kaufen