Frage von Si19Si08, 92

Wie kann ich bei Amazon nur 1 mal Versandkosten zahlen?

Ich möchte mir gerne Bücher bei Amazon kaufen, und hab sie schon alle in den Warenkorb gelegt, aber als ich zahlen wollte stand da, dass ich insgesamt 33€ Versandkosten zahlen müsste. Ich habe die Bücher alle vom selben Anbieter (Medimops) genommen & ich müsste für jeden Buch einzeln 3€ Versand zahlen. Wäre es auch irgendwie möglich, dass ich nur 1 mal den Versand zahle? Ich hab die Bücher ja alle vom selben Anbieter

Antwort
von takeiteasy96, 67

Das ist merkwürdig. Versuch doch mal, den Warenkorb zu löschen und nochmal alles neu auszuwählen. Kann natürlich auch daran liegen weil die Bücher alle zu schwer sind und einzeln verschickt werden müssen. Bzw. nicht alle zusammen verschickt werden können!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das ist nicht merkwürdig, das ist ganz normal, wenn Verkauf und Versand nicht direkt über Amazon sondern über einen anderen Amazon-Verkäufer laufen.
Die verlangen die Versandkosten so, wie es ihnen passt.
Viele Amazon-Verkäufer bieten ihre Artikel zu einem günstigen Preis an, um Kunden zu locken und über die hohen Versandkosten pro Stück machen sie dann trotzdem Gewinn.
Das lohnt sich für die Verkäufer, weil viele Kunden drauf reinfallen;
alle die, die nicht so genau hinschauen beim Bestellen und nicht auf die Versandkosten achten, oder die, die glauben, ab 29€ wäre alles versandkostenfrei - was so allgemein nicht stimmt.

Antwort
von Falkenpost, 55

Hallo!

Dies geht nur, wenn Amazon der Verkäufer ist. Medimops ist dort nur Marketplace-Teilnehmner für gebrauchte Bücher.

Versuche die Bücher direkt bei Medimops zu kaufen. Das geht auch.

Gruß
Falke

Kommentar von Si19Si08 ,

Dann werde ich sie direkt bei Medimops kaufen, danke.

Kommentar von Falkenpost ,

Ab 10 Euro ist dort versandkostenfrei!

Antwort
von LMAADF, 61

Die Bücher beim selben Shop kaufen oder direkt in einem Bücher-Online-Shop einkaufen, da ist evtl. sogar der Versand ab einem bestimmten Betrag kostenlos.

Antwort
von Mikafan111, 22

Versuch doch die bücher direkt bei medimops zu kaufen. Die haben noch nen eigenen onlineshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten