Frage von Mineloki, 48

Wie kann ich bei Alditalk meine Internetflat benutzen?

Also, Hi erstmal,

Ich habe mir heute bei Aldi eine AldiTalk SIM-Karte mit einem Startguthaben von 10 Euro geholt. Bei der Registrierung (Freischaltung) der Karte, habe ich mir direkt das Paket 300 gegönnt mit 300 Frei SMS/Minuten und 700 MB Internet. Nun folgendes Problem: Die Internetflat funktioniert nicht. Ich kann SMS schreiben, wie ich lustig bin, nur ich habe kein Internet. Ich habe auch schon gegoogelt und fand heraus, dass man die APN Einstellungen ändern muss und so. hat alles nichts gebracht... Endlose neustarts des Handys erfolglos... Ich bin wirklich ratlos. Bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Rockuser, 38

Schau mal hier, dort solltest Du dein Konto usw prüfen können.

www.alditalk.de

Kommentar von Mineloki ,

Ich habe gerade mal bei Tarif unter Mein Tarif geschaut und folgendes gefunden:

Gebühr
7,99 €
Laufzeitende
17.08.2016

750 MB ungedrosseltes Datenvolumen

Anzeige des Datenvolumens z.Z. nicht möglich

Inklusiveinheiten (Min/SMS)

300 von 300 Einheiten

Communityeinheiten

unbegrenzte Min/SMS

Antwort
von GrasshopperFK, 38

Lies dir das mal durch :) http://praxistipps.chip.de/einstellungen-fuer-aldi-talk-internet-flat-einrichten...

Kommentar von Mineloki ,

Das hab ich mir schon ganz zum Anfang angesehen.. Es hat einfach nichts gebracht.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann ruf mal bei der Aldi Talk Kundenhotline an :)

Kommentar von Mineloki ,

Das werde ich wohl machen müssen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten