Frage von Lexonaa, 46

Wie kann ich bei Aerosoft ein Update für ein Flugsimulator Addon ausführen?

Ich versuche verzweifelt ein Softwareupdate zu machen aber irgendwie geht das nicht. Es öffnet sich ein Fenster wo steht Mit AS Updater starten oder wie der heißt aber das geht nicht. Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 33

Genauer! Welches Programm... Es gibt von Aerosoft ungefähr.... Viele. 

Wir können immer noch nichts mit "Glaskugel raus und mach mal" anfangen....

LG

Kommentar von Lexonaa ,

Das Addon Berlin Brandenburg! Da will ich ein Update machen aber es geht nicht!

Kommentar von roboboy ,

http://support.aerosoft.com/

Du suchst den Mega Airport Berlin Brandenburg, lädst dir das Update herunter, und installierst es dann...

LG

Kommentar von Lexonaa ,

Ok hoffe dass es dann auch geht. Vielen Dank!

Kommentar von Lexonaa ,

Vielen, vielen dank! Es hat geklappt. Schon bisschen dämlich von mir dass ich das nicht selbst herausgefunden hab. :/ Danke für die Hilfe! :)

Kommentar von roboboy ,

Das kann dir keiner Vorwerfen... Dieses Update-Support-Center liegt so beschissen, ich habe es auch erst nach sehr langem Suchen gefunden, und es ist sicherlich die 500ste Frage dazu ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten