Frage von petrapopel,

wie kann ich bei ac3 rekruten ausbilden?

ich hab alle vorgänger gespielt leider finde ich keine die ich anwerben kann auf der karte?? ich hab ledidlich einn und das nur durch ne mission

Antwort von insider333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf der karte siehst du so diamantförmige vierecke in welchen ein assasinenkreuz abgebildet ist. Da musst du hin um mit deinem späteren assasinrnrekruten zu sprechen. Nun gibt er dir einen Auftrag z.B du sollst das Gebiet von Pocken befreien oder so. Dann musst du die aufträgeerlegigrn welche meistens auf der ksrte als assasinenkreuz angezeigt werden. Falls du keine mer siehst, synchronisier die map auf den aussichtspunkten dann dollten da wieder ein paar erscheinen :) Man muss da z.B 3 kranke hunde töten oder decken welche mit Pocken verseucht sind verbrennen. Viek spass brim rekrutieren :D (Man kann in Boston und New York rekrutieren. Nur da hat es rekruten.

Hoffe du weisst jetzt wir es funktioniert.

Kommentar von petrapopel,

vielen dank!! weisst du auch wie ich zu geld komme? ich komme mit ac3 ueberhauptnicht klar obwohl ich alle missionen bei ac1- revelations gemacht habe

Kommentar von petrapopel,

vielen dank!! weisst du auch wie ich zu geld komme? ich komme mit ac3 ueberhauptnicht klar obwohl ich alle missionen bei ac1- revelations gemacht habe

Antwort von ekke2000,

ich glaub die bekommst du alle durch missionen, als so ne art belohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community