Wie kann ich bei 1,2 oder 3 30 kinder einteilen (8-12)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Kinder gut kennst, dann am besten so dass sie sich in der Gruppe gut verstehen (Kain und Abel in einer Gruppe = nicht gut :D)

Auch sollten das Durchnittsalter bei allen ungefähr gleich sein, der Chancengleichheit wegen, mit 12 weiss man doch etwas mehr als mit 8 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut wäre drei Gruppen mit älteren und jüngeren mischen so ist die Chancengleichheit besser . Weil wenn eine Gruppe nur 8 jährige sind und in der anderen 12 jährige is es unfair finde ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eine gute idee^^:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianasilver
22.07.2016, 22:58

Dann werde ich das so machen. Danke:)

1