Frage von Hello1232, 549

Wie kann ich bei meinem Kumpel eine Errektion erzeugen?

Letztens hat mein Freund mir einen Streich gespielt und jetzt will ich mich rächen. Er duscht beim sport immer und ich wasche wärend dessen mein Gesicht. Ich möchte bei im eine Errektion hervorrufen, denn das wäre ihm mega peinlich. Was kann ich ihm ins trinken mischen damit er erregt wird ? (Am besten etwas an das man als 14 jähriger ran kommt )

Antwort
von Unterhosen96, 465

Deinem Kumpel was ins Getränk zu mischen (egal was) ist Körperverletzung und solltest du auf jeden Fall unterlassen. Denn sowas kann auch sehr schnell mal nach hinten los gehen, auch wenn es nur als Scherz gedacht war.

Um deinen Kumpel zu einer Erektion zu bringen, kannst du ihm ja "nette" Bilder und Videos auf deinem Handy zeigen, dann geht das in der Pubertät ja meist schnell.

Aber ganz ehrlich, wieso wäscht du nur das Gesicht? Willst du danach schön verschwitzt, nass und stinkend wieder dich unter deien MItmenschen mischen und sie somit belästigen? Wie wäre es wenn du auch einfach duschen gehst und dich selber auch vernünftig wäscht.

Außerdem kannst du um dich ein wenig an ihm zu rächen einfach seine Kleidung während er duscht in der ganzen Umkleidekabine verteilen und verstecken, sodass er sie  erst suchen muss...

Kommentar von Aday347 ,

Die Kleidung zu verstecken ist doch etwas zu fiis.

Antwort
von MarryJane420, 449

Spiel ihm einen Erwachsenen Kurzfilm Vor und (wenn er auch 14, also Pubertär ist) er wird erregt sein. ;)

Antwort
von PeterKremsner, 427

Ich kann den Namen der Blauen Pille nicht schreiben, weil das anscheinend ein vulgäres Wort ist, Google einfach danach dann hast du den Namen aber, vorsicht das ist Körperverletzung und er kann dich dafür Anzeigen

Kommentar von Hello1232 ,

An die blaue Pille komm ich als 14 jähriger schwer ran . Gibt's da nicht nich was anderes? 

Kommentar von PeterKremsner ,

Das hat auch einen guten Grund warum man an Medikamente nicht leicht ran kommt, ich glaube es gibt noch andere Mittel aber keines an das du leicht ran kommst, die sind soweit ich weis alle Verschreibungspflichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten