Frage von xIXxDanixXIx, 59

Wie kann ich Befehle in der Konsole blockieren?

Hey Leute, Ich bin auf dem Server von nem Freund Dev und der hat nen kleinen Bruder, dem er OP geben muss, da es seine Eltern so wollen. Dieser kleine Bruder ist aber manchmal der Meinung, dass er einfach ma allen die Rechte nimmt und ich hab jetzt ein OP Plugin programmiert dass er uns nicht mehr bannen kann ... also dass wir nach dem Betreten vom Server sofort wieder entbannt werden usw(also ich und der richtige Owner) nur er stoppt den server immer oder macht andere kake mit dem und jetzt wäre meine Frage ob wer weiß, wie oder ob das geht, dass man mit einem plugin alle Befehle in der Konsole blockt.(Ich will kein Griefplugin oder so drauf machen, es ja unser Server ist und wir nur verhindern wollen, dass er uns Rechte usw nimmt, da er auch noch sehr jung ist) Bitte kommt nicht damit, dass das ne Grieffunktion oder so ist, denn ich will das wirklich nur zu Sicherheitszwecken für UNSEREN EIGENEN Server verwenden. Also wenn wer Ideen hat wie man das löst wäre ich ihm sehr dankbar :D (falls man die Konsole zb mit einem speziellen packet blockieren kann dann würde mir der name schon genügen, da ich mich mit plugins programmieren eigentlich nicht schlecht auskenne)

Antwort
von WitherTimeYT, 17

Spielt ihr auf Cracked MC? BZW. spielt der kleine Bruder Cracked MC?
Weil wenn ja dann macht den Server auf Premium MC dann kommt er nicht mal mehr drauf :D Und er kann OP haben könnt ihr dann auch seinen Eltern sagen und er wäre auch nicht gebannt :D

~Wither_TimeYT

Kommentar von xIXxDanixXIx ,

Nein spielen wir nicht ^^ aber das problem hat sich jetzt eh erledigt ... ich war einfach zu dumm es war nur n billiges event :D habe jetzt ein fertiges art troll plugin und wir müssn uns jz keine sorgen mehr machen ... aber danke für deine antwort

Antwort
von NoArtFX, 39

Mach doch PEX drauf und erstell eine extra Gruppe für ihn, dazu wollen doch seine Eltern lediglich dass er OP Rechte hat (also keine Konsolen-Rechte).

Kommentar von xIXxDanixXIx ,

Wir werden nicht ändern können dass er Konsole hat.... aber das ist nicht meine Familienangelegenheit ich bin nur Dev auf dem Server :/ und das mit dem CMD Blocken ist eher zur Sicherheit für mich und den anderen Owner um solche Sachen einfach generell zu verhindern ... und es ist ganz einfach eine Tatsache, dass er die Rechte hat ... da kann ich nix dran ändern :(

Kommentar von NoArtFX ,

Warum hat er denn überhaupt die Konsole? Dein Kumpel soll mal das PW ändern und das PW von seinem Email Account, damit sein Bruder nicht immer ein neues PW festlegen kann. Dann macht ihr noch PEX drauf und gebt ihm eingeschränkte Rechte. Ich denk mal der Bruder ist noch etwas jünger, weshalb er wahrscheinlich nur Gamemode, Ban und fly haben will. Dann schränk die Rechte so ein dass er nur die Leute unter sich bannen kann. 

Antwort
von iLAiiZZoR, 43

Erklärt seinen Eltern genau was das Problem ist. Dann werden sie das verstehn und ihr könnt ihn deoppen. Hatte son ähnliches Problem vor paar Jahren auch mal :D

Kommentar von xIXxDanixXIx ,

Das Problem ist ja, dass es denen egal ist was wir in MC machen und er hat ja Konsolenrechte das heißt deop n bringt GAR NICHTS und ka warum aber er hats bis jetzt schon 3 mal geschafft das Passwort zu ändern usw und da wäre es hald gut wenn wir die Konsole blocken könnten und für mich auch wieder neue Erfahrung ^^

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Aber die Konsole läuft doch bei deinem Freund auf dem PC. Wie hat sein kleiner Bruder da Zugriff drauf? Falls sowas ein Problem ist mach doch du ein Server und lass dir von deinem Freund die Welt schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community