Frage von ririririri, 5

Wie kann ich be neuen leuten lockerer werden?

Es is für mich ne totale horrorvorstellung mit meinem freund und dessen familie & freunde was zu unternehmen.. Und genau das passiert am sonntag und ich weiß nich, wie ich das überleben soll ._. Ich fühl mich bei sowas total unwohl und sag einfach nix, um nix falsch zu machen.. und ich kenne von denen einfach keinen außer mein freund ._. Er versteht das übrigens nich, weil er bei sowas total aufgeschlossen ist..

Antwort
von DevilsLilSister, 5

Also ich persönlich kann es jetzt auch  nicht wirklich verstehen :) es ist doch immer interessant neue Leute kennen zu lernen.

Ich glaub das wird bestimmt cool! Du sollst ja nicht ständig reden :D oder für die den Alleinunterhalter spielen. Einfach höflich sein, locker, erstmal begrüßt ihr euch doch und werdet euch sicher von deinem Freund einander vorgestellt.

Danach wartest du einfach ab ob Jemand von alleine mit dir zu reden anfängt oder dich was fragt, dann antwortest du und gehst einfach auf die Situation ein. :)  vll. hast ja auch du ne Frage an Jemanden dort oder dir fällt was ein was du erzählen könntest.

Das kann man echt nicht üben vorher, muss man auch nicht ^^ einfach keinen Kopf machen, lass die Situation und die Gespräche einfach auf dich zukommen und antworte/rede Situationsbedingt :) dir fällt dann sicher genügend ein.

Viel Spaß

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community